Von dem E-Book 93 Ideen von Speakern die dich und die Welt verändern zum physischen 60 Ideen-Buch

Wie das geht?

60 Autoren haben sich entschieden, dass sie ein gedrucktes Buch aus dem E-Book-Bestseller-Erfolg für interessierte Leser anbieten möchten. Es ist gelungen. Ab jetzt gibt es das Buch im Handel und kann bestellt werden. Viele Menschen möchten doch das haptische Gefühl nicht missen. Ein richtiges Buch in den Händen zu halten und zu blättern, etwas markieren oder sogar ein Eselsohr einknicken, um eine Seite wieder zu finden – das macht doch vielen Menschen mehr Spaß als digitales Lesen. Erst recht, wenn es sich um unser Werk handelt. Denn wir inspirieren, ermutigen und erfreuen mit unseren Impulsen und Ideen.

Und was hat der Leser und die Leserin davon?

Durch die vielen Impulse und Ideen aus der Praxis zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten kann sich jeder Leser und jede Leserin etwas herausfischen, was für ihn oder sie stimmig ist. Es sind Anregungen zu den Themenbereichen Führung, Motivation, Inspiration, Vertrieb, Emotion, Kommunikation, Optimierung, Kunde/Service, Digitalisierung/Zukunft und Finanzen/Wirtschaft zu finden.

Und wo findet der Leser den Beitrag von Anne Knapp zum Thema Grenz-Kompetenz?

Ich habe das Thema personale und institutionelle Grenz-Kompetenz zu dem Bereich Optimierung zugeordnet. Es ist an der Stelle aus meines Sicht stimmig. Denn wenn wir unsere passenden Grenzen bewusst ziehen, sind wir optimal  auf das Planbare UND das Unplanbare vorbereitet. Und so können wir aus dem Vollen schöpfen und trotzdem Rücksicht auf unsere Umwelt und Mitgeschöpfe nehmen. In dem Beitrag zeige ich, wie ich zum Thema Grenz-Kompetenz kam und  welche vielseitigen Facetten Grenzen an sich haben können. Denken Sie das nächste mal einfach mal darüber nach, wenn Sie etwa jemanden sagen hören: grenzenlose Freude, hart an der Grenze, Grenzen überschreiten… 

GRENZ-KOMPETENZ

Passende Grenzen erleichtern das Leben

Sie fördern Sicherheit

Sie schaffen Distanz und Respekt            

und lassen dennoch Nähe zu

Auch zwischen den besten Nachbarn verläuft eine Grenze –             

 und das ist die abschließbare Haustür…                                            

                                                            Anne Knapp

Erschienen im ASV Verlag, erhältlich bei mir per E-Mail für 19,90 Euro plus Versand.

Falls Sie das E-Book suchen: hier geht`s  zum E-Book mit 93 Ideen.

Pin It on Pinterest

Share This